Ein Natur-Workshops bedeutet Spannung, Erlebnis und Abwechslung für alle. Ob als Geschäftsanlass, Familienfeier oder als spannender Tag unter Freunden, bei unseren Workshops hat es für jeden etwas dabei.

Wir bieten einen Natur-Workshops bei welchem sie aus verschiedensten Themen diejenigen aussuchen können, welche auf Grund der gewünschten Zeitverhältnisse und der Interessen ihrer Gruppe am besten passen. Je nach Zeitverhältnis können die Teilnehmer an einem oder zwei dieser Workshops teilnehmen. Ein solcher Workshop eignet sich für jede Art von Gruppe ab 5 Personen bis hin zu 40 Personen. Für die Workshops stehen je nach Thema unterschiedliche Experten zur Verfügung. Pädagogen, Survival-Experten, Jäger, Pflanzenfachleute usw.

Das Rahmenprogramm kann ganz individuell gestaltet werden.

Workshop

Die Workshops eignen sich für allerlei Anlässe. Ob nur der Workshop gebucht wird oder der Anlass noch um einen Apéro oder gar ein gemütliches Essen ergänzt wird entscheiden Sie. Gerne bieten wir den ganzen Service aus einer Hand an, denn der Erfolg ihres Anlasses liegt uns am Herzen weil ihr Event unsere Leidenschaft ist.

Wir freuen uns auf sie.

Geben Sie an für welches Thema Sie sich interessieren
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.